Rechtliches

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Ulan Bator e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Ulan Bator e.V. behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Der Ulan Bator e.V. übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die mittels Hyperlink von der Seite des Ulan Bator e.V. verwiesen wird.

Der Ulan Bator e.V. erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren und distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Für Texte und Bildmaterialen gilt folgende Direktive der Creative Commons:

Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Auf Anfrage sind wir gerne bereit weitere Rechte einzuräumen. Über Informationen der Nutzung betreffender Inhalte an uns sind wir dankbar; sie sind aber keine Voraussetzung im Sinne der Creative Commons.

Für Audio- und Video-Dateien gilt das gesetzliche Urheber- und Kennzeichnungsrecht. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung dieser ist untersagt.

Musikschaffende könnten einen Wahrnehmungsvertrag mit einer Verwertungesellschaft abgeschlossen haben, an der sie ihre Nutzungsrechte in Teilen oder zur Gänze abtreten. Der Ulan Bator e.V. hat in diesem Fall erstens nicht die Befugnis andersweilige Lizenzen auszustellen und zweitens geht er zuerst davon aus, dass dieses der Fall ist. Sollte der Musikschaffende seine Werke unter einer anderen Lizenz zur Verfügung stellen; so verpflichtet sich der Ulan Bator e.V. diese Lizenz explizit zu nennen und das Werk gegebenfalls unter den gleichen Bedingungen dieser Lizenz weiterzugeben.